Mal ein anderes Frühstück

Auf dem Weg zu den nun zu überwindenden bürokratischen Hürden musste gefrühstückt werden. Da wir auf dem Campus nicht so richtig wussten, was wir essen sollten, haben wir uns einen morgendlichen Burger gegönnt.

Was: Burger, wahrscheinlich mit Hähnchenfleisch.

Geschmack: war ok. Schmeckt schon nochmal anders als bei uns, es liegen aber auch keine Welten dazwischen. Der Bratling hat irgendwie so geschmeckt wie ich mir einen Tofuburger mit Händchen in der Veggimensa vorstelle.

Kommentare

  1. Tofuburger mit Händchen? Na weiß ja nich:p schöner Blog! Werde ich verfolgen und wenn du mal was mit irgendwie Vintage-integriert schreibst, verlink ich dich auf meinem DaWanda Blog:D ich wünsch dir ne mega gute Zeit!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tokio, Maid-Cafe

Video: Seidenraupe, eine weitere koreanische Spezialität

Taipei 101: Sushi